Dienstag, Januar 24

NON.URBAN BIKE-POLO Turnier



http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=869

Ein Sonntag mit Polo in der Norddeutschentiefebene  hört sich gut an.

Wer ist noch dabei ?

4 Kommentare:

  1. Ich werde wahrscheinlich aus Osnabrück hinfahren

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei, die Jungs sind richtig nett. André

    AntwortenLöschen
  3. wo soll das den sein,Interesse ist schon mal vorhanden.lg oli

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,
    dat hört sich echt gut an. Is aber noch weit hin. Freu mich ggf. ja Sonntag erstmal wieder auf nen POLO-MATCH

    Stefan

    AntwortenLöschen