Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel Bei Facebook sind wir unter: KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
Ich werde wahrscheinlich aus Osnabrück hinfahren
Ich bin dabei, die Jungs sind richtig nett. André
wo soll das den sein,Interesse ist schon mal vorhanden.lg oli
Moin Moin,dat hört sich echt gut an. Is aber noch weit hin. Freu mich ggf. ja Sonntag erstmal wieder auf nen POLO-MATCHStefan
Ich werde wahrscheinlich aus Osnabrück hinfahren
AntwortenLöschenIch bin dabei, die Jungs sind richtig nett. André
AntwortenLöschenwo soll das den sein,Interesse ist schon mal vorhanden.lg oli
AntwortenLöschenMoin Moin,
AntwortenLöschendat hört sich echt gut an. Is aber noch weit hin. Freu mich ggf. ja Sonntag erstmal wieder auf nen POLO-MATCH
Stefan