Montag, Januar 9

Dienstag, 10 Januar

Ich bin leider raus!

8 Kommentare:

  1. so war mal wieder super,aber heute bin ich raus.der Ö

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt ich bin heute raus aber am Sonntag wieder dabei. André

    AntwortenLöschen
  3. Kann leider erst um 17:30 sagen ob ich es schaff oder nicht. Bis dahin. Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Schaff es. Aber, Julian, 1 gegen 1 ist vielleicht auch nicht der Brüller. Deshalb bis Sonntag. Andreas

    AntwortenLöschen
  5. Grad erst von der Arbeit gekommen, aber wär ja eh nix geworden.

    AntwortenLöschen
  6. bin krank - evtl sonntag - aber nur evtl.

    micha

    AntwortenLöschen