Montag, Januar 2

Detailreich beginnt das neue Jahr



In Silber/Schwarz wärs ne Traum

16 Kommentare:

  1. frohes neues Jahr an alle polonauten... mit blick auf das (un-) Wetter wird das heute wohl nichts... gunnar

    AntwortenLöschen
  2. Also am Sonntag bei Citti um 14nullnull wird sich ja wohl jemand finden der Bock auf Polo hat. André

    AntwortenLöschen
  3. In 4 Polo!

    Will heute abend jemand fahren? (janz entspannt)

    AntwortenLöschen
  4. bock auf fahren hab ich, wenns trocken bleibt.

    andere sache: ein freund will seine große chrome-tasche loswerden. ca. halbes jahr alt. hat da jemand interesse dran?

    aiko

    AntwortenLöschen
  5. Wäre Sonntag dabei. Andreas

    AntwortenLöschen
  6. so ihr ....,scheiß drauf bin so am start.piss out öli

    AntwortenLöschen
  7. @ aiko,watt will er denn dafür haben und wie groß ist sie denn.sehen uns in der Meierei.....oi öli

    AntwortenLöschen
  8. @Andreas kannst Du noch zwei Flaschen Syhra mitbringen ? Danke André

    AntwortenLöschen
  9. so ich bin wohl eher raus.muss mich um meine neue ranch kümmern.
    tobel
    aber bock hab ich wie sau.

    AntwortenLöschen
  10. Bisher sind es vier. WER NOCH??
    @ andré: geht klar
    Andreas

    AntwortenLöschen
  11. Zähle bisher nur vier. Würde den weiten weg auf mich nehmen , wenn sich bis 1300 ein sechster findet. Schau dann nochmal in den blog . Gunnar

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt doch immer noch einer der sich nicht gemeldet hat, also Gunnar mach Dich aufn Weg. André

    AntwortenLöschen
  13. Und wenn... ich spiel dann für zwei!

    Wo exakt ist denn dieses besagte Parkhaus, der Stadtteil CITTI ist mir fremd ;)

    AntwortenLöschen
  14. @ robin, hinten ums CITTI herum fahren,da ist das legendäre,sagenumwobene,magische,niemalserreichte,wirsinddanichtmehrerwünscht(im Parkhaus),ließmirjedenwunschvondenlippenab Parkhaus. also nicht zu verfehlen,OI

    AntwortenLöschen