Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel
Bei Facebook sind wir unter:
KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo
zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
@ robin, hinten ums CITTI herum fahren,da ist das legendäre,sagenumwobene,magische,niemalserreichte,wirsinddanichtmehrerwünscht(im Parkhaus),ließmirjedenwunschvondenlippenab Parkhaus. also nicht zu verfehlen,OI
frohes neues Jahr an alle polonauten... mit blick auf das (un-) Wetter wird das heute wohl nichts... gunnar
AntwortenLöschenAlso am Sonntag bei Citti um 14nullnull wird sich ja wohl jemand finden der Bock auf Polo hat. André
AntwortenLöschenIn 4 Polo!
AntwortenLöschenWill heute abend jemand fahren? (janz entspannt)
bock auf fahren hab ich, wenns trocken bleibt.
AntwortenLöschenandere sache: ein freund will seine große chrome-tasche loswerden. ca. halbes jahr alt. hat da jemand interesse dran?
aiko
Wäre Sonntag dabei. Andreas
AntwortenLöschenso ihr ....,scheiß drauf bin so am start.piss out öli
AntwortenLöschen@ aiko,watt will er denn dafür haben und wie groß ist sie denn.sehen uns in der Meierei.....oi öli
AntwortenLöschen@Andreas kannst Du noch zwei Flaschen Syhra mitbringen ? Danke André
AntwortenLöschenso ich bin wohl eher raus.muss mich um meine neue ranch kümmern.
AntwortenLöschentobel
aber bock hab ich wie sau.
Bisher sind es vier. WER NOCH??
AntwortenLöschen@ andré: geht klar
Andreas
Zähle bisher nur vier. Würde den weiten weg auf mich nehmen , wenn sich bis 1300 ein sechster findet. Schau dann nochmal in den blog . Gunnar
AntwortenLöschenDa kommt doch immer noch einer der sich nicht gemeldet hat, also Gunnar mach Dich aufn Weg. André
AntwortenLöschenUnd wenn... ich spiel dann für zwei!
AntwortenLöschenWo exakt ist denn dieses besagte Parkhaus, der Stadtteil CITTI ist mir fremd ;)
@ robin, hinten ums CITTI herum fahren,da ist das legendäre,sagenumwobene,magische,niemalserreichte,wirsinddanichtmehrerwünscht(im Parkhaus),ließmirjedenwunschvondenlippenab Parkhaus. also nicht zu verfehlen,OI
AntwortenLöschenIch bin auch dabei.
AntwortenLöschenBis gleich.gunnar
AntwortenLöschen