Freitag, Dezember 16

Sonntag ist Polotag !!!


FIX-UP Calendar 2012 |  TRAILER |  SALADETOUT.COM from Sylvain Nouveau on Vimeo.

http://www.fixupcalendar.be

Diesen Sonntag will ich auf jedenfall mal wieder Polo spielen.
André gehts genau so :) Wer ist noch am Start ?

13 Kommentare:

  1. ach wenn ich schon hier bin:ruhige Feiertage.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es trocken bleibt Wipark sonst Citti, @Andreas ich bin dann so um 13.30 am Laden. André

    AntwortenLöschen
  3. moin. Bei mir wirds nix heute.
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. ist das heute um 14h am wissenschaftspark? dann würd ich mir das zumindest mal angucken/hallo sagen.
    aiko

    AntwortenLöschen
  5. moin aiko

    wenn es trocken ist spielen wir heut im w park.
    tobi

    AntwortenLöschen
  6. gut, ich komme auch!

    micha

    AntwortenLöschen
  7. sorry, bin eingepennt :-(

    m

    AntwortenLöschen
  8. Dienstag sieht es mit dem Wetter nicht so gut aus und ich habe doch leider keine Zeit. André

    AntwortenLöschen