Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel Bei Facebook sind wir unter: KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
Ich bin auch dabei!
am Start!!!Tobel
Dabei.Andreas
nix oli
ach wenn ich schon hier bin:ruhige Feiertage.
Wenn es trocken bleibt Wipark sonst Citti, @Andreas ich bin dann so um 13.30 am Laden. André
Krank Gunnar
moin. Bei mir wirds nix heute.Stefan
ist das heute um 14h am wissenschaftspark? dann würd ich mir das zumindest mal angucken/hallo sagen.aiko
moin aikowenn es trocken ist spielen wir heut im w park.tobi
gut, ich komme auch!micha
sorry, bin eingepennt :-(m
Dienstag sieht es mit dem Wetter nicht so gut aus und ich habe doch leider keine Zeit. André
Ich bin auch dabei!
AntwortenLöschenam Start!!!
AntwortenLöschenTobel
Dabei.Andreas
AntwortenLöschennix oli
AntwortenLöschenach wenn ich schon hier bin:ruhige Feiertage.
AntwortenLöschenWenn es trocken bleibt Wipark sonst Citti, @Andreas ich bin dann so um 13.30 am Laden. André
AntwortenLöschenKrank Gunnar
AntwortenLöschenmoin. Bei mir wirds nix heute.
AntwortenLöschenStefan
ist das heute um 14h am wissenschaftspark? dann würd ich mir das zumindest mal angucken/hallo sagen.
AntwortenLöschenaiko
moin aiko
AntwortenLöschenwenn es trocken ist spielen wir heut im w park.
tobi
gut, ich komme auch!
AntwortenLöschenmicha
sorry, bin eingepennt :-(
AntwortenLöschenm
Dienstag sieht es mit dem Wetter nicht so gut aus und ich habe doch leider keine Zeit. André
AntwortenLöschen