Dienstag, Dezember 13

Polo // Dienstag 13.12.2011

Zum Abend soll es aufhören zu Regnen...--> nur feucht.
Wer ist mit dabei?

5 Kommentare:

  1. Ich bin mir noch unsicher.
    Statt Regen, soll es ja Sturmböen geben. Ist auch nicht gerade viel besser.

    AntwortenLöschen
  2. bin raus - hab zu tun.

    tobi soweit ich weiss, auch.

    micha

    AntwortenLöschen
  3. Leider, leider raus. Arbeit. Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Hier ich will am Sonntag auf jeden Fall nochmal spielen, André

    AntwortenLöschen