Samstag, Dezember 31

Auf gehts ins neue Jahr


Bilenky Junkyard Cross 2011 from In The Crosshairs on Vimeo.


Wir sehen uns an/im Neu(en)jahr

3 Kommentare:

  1. Bin ab Montag wieder bei euch am Start.
    Polo in Kiel, geil!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Robin, schön dass Du wieder am Start bist und vielleicht ist uns ja das Wetter am Dienstag wohlgesonnen und es wird gespielt. André

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für morgen raus. viel spaß

    AntwortenLöschen