Freitag, November 11

Polo // Sonntag 13.11.20011



Wer ist da ?

8 Kommentare:

  1. Wo wollen wir den spielen ?

    bzw kommt denn überhaupt noch wer ?

    AntwortenLöschen
  2. Bin nicht dabei,Gruß olaf

    AntwortenLöschen
  3. ich kann heute leider auch nicht.

    micha

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja dann nicht gut aus gunnar

    AntwortenLöschen
  5. peter wäre dabei, aber dann verschieben wirs wohl.

    AntwortenLöschen
  6. habe gerade mit sidney telefoniert. wir blasens heute ab. gruß und bis dienstag! ptr

    AntwortenLöschen
  7. Ok. Ich setz mich jetzt auch aufs Rad und fahr zum Strand. Andreas

    AntwortenLöschen