Donnerstag, Oktober 13

Weird Bikes

 Zum Video:
http://www.wimp.com/weirdbikes

ist echt ein Blick wert.

7 Kommentare:

  1. Sonntagspolo. Bin da? Wi-Park? Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Sonntagspolo. Bin da!! Wi-Park? Andreas

    AntwortenLöschen
  3. komme auch,wi-park?@andreas:kannst du mir 3 flaschen camino lindo? mitbringen? ø

    AntwortenLöschen
  4. André ist wieder dabei, 14 Uhr Wi Park ? oder doch gaarden ist ja trocken

    AntwortenLöschen
  5. ja dann Gaarden ?

    lasst uns das ma rechtzeitig festmachen ...

    micha

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist es egal wo. André, bin 13.30h bei dir am Laden, OK? O: Bringe den Wein, soweit vorhanden mit.Andreas

    AntwortenLöschen
  7. waren das jetzt alle für heute oder ist es einfach nur so schwierig einen tag im vorraus zu posten(oder überhaupt)@andreas gedankt..............ö

    AntwortenLöschen