Bisher haben zugesagt :
Andreas
André
Olaf
Micha
_
Chris ist zur Zeit Offline , wollte aber auch kommen.
Julian ebenfalls.
Dennis und Tobi, wenn ich mich recht erinnere auch.
Das wären schonmal 7 bzw 8.
__
Stefan ? Gunnar ? Johannes ?
Wen habe ich noch vergessen?
Das Wetter ist gut - kommt alle! :)
@Andreas ja geht klar bin am Laden. André
AntwortenLöschenWo spielen wir dann? Andreas
AntwortenLöschenJup, werde da sein!
AntwortenLöschen@andreas : Gaarden hartgummiplatz
AntwortenLöschenHab nächste Woche klausur. Muss lernen. Di ggf auch.
AntwortenLöschenmoinsen. jup bin auch dabei
AntwortenLöschenStefan