Sonntag, Oktober 16

Polo Sonntag : GARDEN.

Wer kommt ?

Bisher haben zugesagt :

Andreas
André
Olaf
Micha

_

Chris ist zur Zeit Offline , wollte aber auch kommen.
Julian ebenfalls.

Dennis und Tobi, wenn ich mich recht erinnere auch.

Das wären schonmal 7 bzw 8.


__

Stefan ? Gunnar ? Johannes ?

Wen habe ich noch vergessen?

Das Wetter ist gut - kommt alle! :)



6 Kommentare: