Dienstag, Oktober 18

We dont care 2011


WDC Fixed Gear Freestyle Contest from Suicycle Bike Store//Company on Vimeo.


zu gut :)

Heute im Wi-Park ab 18.45 uhr ?


Ich bin da.  Abgesagt !

6 Kommentare:

  1. ich bin heute nicht dabei, aber Sonntag wieder . André
    Und was ist eigentlich mit Minibike Contest, da geht doch bald mal was. Ich hätte noch ein 16 er und ein 20 er zu vergeben

    AntwortenLöschen
  2. wenn das so weiter Regnet und keine weiteren zu Sagen kommen, wird das heute wohl nix.

    @minibike Yeah lass da mal bald starten.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, muss leider für heute absagen. Andreas
    Sonntag auf jeden Fall wieder dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch raus und sonntag auch.
    tobel

    AntwortenLöschen
  5. YO!

    Minibike Downhill!
    Als Bonus gibts noch ein Tret-Traktor (der sollte noch etwas heiß gemacht werden) :)
    Wann? Wo? Vorschläge bitte!
    Ein Pokal gibt uch ALDER!

    chris

    AntwortenLöschen