Dienstag, Oktober 11

Polo ?

Wer kommt denn ?

Es soll mehr oder weniger trocken bleiben.

M

14 Kommentare:

  1. Bin dabei. Wi-Park? Andreas

    AntwortenLöschen
  2. leider nicht, fh heute...
    joe

    AntwortenLöschen
  3. komm heute nicht,viel spaß dem rest.ø

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei.
    Wie schaut es mit Andre aus?
    Zwecks Tore?

    AntwortenLöschen
  5. cool. also schonmal 3 leute

    julian ? stefan ? peta ?


    andré ist heute - soweit ich weiss - raus.

    AntwortenLöschen
  6. Dann bringe ich meine Tore mit.
    Wäre schön, bis 18:30 Uhr zu wissen, ob wir auch heute spielen.
    Zu dritt, ist ja nicht gerade so berauschend.

    AntwortenLöschen
  7. ja :( ich denke mal julian wird auf jeden fall dabei sein..dann wird wir immerhin 4 :(..vielleicht finden sich noch 2 andere leute dazu...

    AntwortenLöschen
  8. bin raus, aber stefan hab ich heute in der uni gesehen, ggf. schafft er es

    AntwortenLöschen
  9. ich könnte es mir auch vorstellen.könnten wir auch schon um 18:45uhr anfangen?dann haben wir noch mehr licht.
    tobel

    AntwortenLöschen
  10. ahh :) sehr gut sehr gut. ja dann werde ich auch etwas früher da sein.

    micha

    AntwortenLöschen