Samstag, September 24

Soontags Polo


These Chicks Bad from Mr.Do on Vimeo.


Die frage ist wo ? und wer ist alles da ?

8 Kommentare:

  1. Ich würde sagen, da es ja heute und morgen trocken sein soll, könnten wir ja in Gaarden spielen.
    Auf der Rollschuhbahn oder auf dem Gummiplatz. Auf der Rollschuhbahn hätte wir ja auch einmal ringsum Banden.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine gute Idee !

    Rollschuhplatz:
    Preetzer Straße 75
    24143 Kiel

    Gummiplatz:
    oder halt 200 m weiter
    (oben bei der Schule)

    Bis morgen :)

    AntwortenLöschen
  3. da ich bei andre bin werde ich es wohl nicht schaffen.vielleicht spontan,gruß öli

    AntwortenLöschen
  4. ich komme wieder, brauche schläger und anleitung zum selberbauen ;-)
    gruß
    jo

    AntwortenLöschen
  5. aloha, peter ist arbeiten... : (

    AntwortenLöschen
  6. ROLLSCHUHPLATZ GAARDEN!!!!!

    Mit Chris + Stefan sind wir 7 Leute ! Sehr schön!

    @johannes

    Schläger gibt s genug

    AntwortenLöschen
  7. moinsen Jungs
    Bin heut ma wieder mit am Start
    Stefan

    AntwortenLöschen