Sonntag, September 25

Dienstag 27.09 / Parkplatz Wissenschaftspark

Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

EDIT by J.:


2011 WHBPC Highlights from Ken Regehr on Vimeo.


zu gut um es auf Gesichtsbuch zu lassen.

15 Kommentare:

  1. ich werde da sein .

    wissenschaftspark ?
    wetter soll GUT sein/bleiben.

    m

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hatte heute an der uni nen sticker in den speichen...

    was heißt denn "fahren" am freitag? lockere runde aus spaß rumheizen oder elitärer klassensport? bin diesen freitag nicht in kiel, würd mir das wohl aber nächste woche mal ansehen.
    aiko

    AntwortenLöschen
  3. moin moin aiko,

    fr. fahren heißt eine lockere runde, ca. 20-25 km fahren und anschließend gemeinsam ein Bierchen trinken.

    @ Polo , Wissenschaftspark ich komme..ähh erscheine.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder Polo auch für André und endlich 40!

    AntwortenLöschen
  5. Wissenschaftsparkplatz !!! Nochmal für alle neuen und Rückkehrer. Frauenhoferstr. ganz durch fahren.

    Bis nachher
    Julian

    AntwortenLöschen
  6. Hola. Jup ik freu mich.Stefan

    AntwortenLöschen
  7. Wann den ? Lg Jan aus gaarden .

    AntwortenLöschen
  8. jan das heißt nicht 1915 sondern 1910,forza

    AntwortenLöschen
  9. 10 mann heute,dann können wir ja ein blitztunier machen ;)

    AntwortenLöschen
  10. komme vieleicht, wenn mein fuß nicht zu doll schmerzt, da ist gestern ein kondomautomat draufgefallen.

    peta

    AntwortenLöschen