Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel
Bei Facebook sind wir unter:
KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo
zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
Hey, hatte heute an der uni nen sticker in den speichen...
was heißt denn "fahren" am freitag? lockere runde aus spaß rumheizen oder elitärer klassensport? bin diesen freitag nicht in kiel, würd mir das wohl aber nächste woche mal ansehen. aiko
ich werde da sein .
AntwortenLöschenwissenschaftspark ?
wetter soll GUT sein/bleiben.
m
jawohl bin dabei,ö
AntwortenLöschenHey,
AntwortenLöschenhatte heute an der uni nen sticker in den speichen...
was heißt denn "fahren" am freitag? lockere runde aus spaß rumheizen oder elitärer klassensport? bin diesen freitag nicht in kiel, würd mir das wohl aber nächste woche mal ansehen.
aiko
moin moin aiko,
AntwortenLöschenfr. fahren heißt eine lockere runde, ca. 20-25 km fahren und anschließend gemeinsam ein Bierchen trinken.
@ Polo , Wissenschaftspark ich komme..ähh erscheine.
Endlich wieder Polo auch für André und endlich 40!
AntwortenLöschenBin dabei. Andreas
AntwortenLöschenWissenschaftsparkplatz !!! Nochmal für alle neuen und Rückkehrer. Frauenhoferstr. ganz durch fahren.
AntwortenLöschenBis nachher
Julian
da ! chris
AntwortenLöschenbin dabei .Tobel
AntwortenLöschenHola. Jup ik freu mich.Stefan
AntwortenLöschenWann den ? Lg Jan aus gaarden .
AntwortenLöschenmoin jan. um 1915.
AntwortenLöschenjan das heißt nicht 1915 sondern 1910,forza
AntwortenLöschen10 mann heute,dann können wir ja ein blitztunier machen ;)
AntwortenLöschenkomme vieleicht, wenn mein fuß nicht zu doll schmerzt, da ist gestern ein kondomautomat draufgefallen.
AntwortenLöschenpeta