Freitag, Juli 30



....für'n grossen keller...

Bahnrad Fahren!!!!!!!
ich hab da mal nachgeschaut und es gibt in hh-stellingen ne bahn auf der man anscheinend so was wie nen probetraining mit den eigenen rädern machen kann, also wer bock hat und wir genug leute sind, sollte man das organisiert bekommen
ersteinmal.... das T

link.....

Mittwoch, Juli 28

Chainrunner

ttp://www.chainrunner.de





Ob das wirklich Sinnvoll ist ?

Sonntag, Juli 25


Dienstags Polo Spot????

wenn dienstag gutes wetter ist, d.h. kein regen, spielen wir auf'm rollschuhplatz. ansonsten wie gehabt im citti-parkhaus. bis dann....

und weg...

moin moin,

ich werd' heute leider nicht dabei sein können. urlaubsvorbereitungen....

wir seh' n uns dann im august.

ahoi.

micha
oh oh, hat jemand nen alten 1zoll steuersatz für mich????? irgendwat fehlt bei meinem und steht dem projekt sperrig im weg....

lg das T

Freitag, Juli 23

POLO SONNTAG : GAARDEN

17 Uhr, Rollschuhspielplatz.


Ich konnte heute leider nicht mitfahren, die Woche war bissl zu hardcore - Füße hoch...und bis Sonntag.

Ahoi!


Dienstag, Juli 20


Fast Friday Hamburg

hier mal nen paar fotos und ne review von suicycle. grossartiges event, vielen dank und grüsse nach hamburg-city
eigene fotos folgen bei flickr......
pics+review: http://suicycle-store.de/news-from-the-block/fast-friday-hamburg/

POLO HEUTE

19 UHR CITTI PARK - erstmal dort treffen, gucken, beratschlagen - vielleicht ist der Belag dort ja evtl. geglättet.....

micha

Montag, Juli 19

rollschuhbahn....



moin moin liebe sportfreunde.



nach eingehender recherche wurde nun bekannt, dass der schöne platz in gaarden wohl AUSSCHLIESSLICH und NUR von den ROLLSCHUHMENSCHEN befahren und benutzt werden darf.

die große frage ist jetzt :

ist uns das egal und sollten wir weiterspielen, bis uns jemand verjagt?
oder sollten wir uns mit der asphaltflechte im citti parkhaus einfach anfreunden?

prost!
micha

Samstag, Juli 17

all right, morgen geht's los, wer mitfahren möchte, einfach nen kommentar hinterlassen...
denk mal das wir so gegen 14:20 nach hh fahren und mit dem letzten zug wieder zurück

Freitag, Juli 16

ACHTUNG _ FAHREN HEUTE!

Da Julian, Peter und Chris heute nicht können, werde ich ebenfalls absagen.

Gruß

Micha

Donnerstag, Juli 15

he, ich hab mal den kommentar von herrn meier aufgegriffen und hätte bock und zeit da mal auf zuschlagen am sonntag in hh und das rennen zu fahren.... also, wer hat lust und zeit?
nochmal der info link:
http://suicycle-store.de/

ansonsten bis morgen, ne route hab auch
p.s. an julian, für's polo-rad hab ich alles zusammen und der schläger sollte sa fertig werden

ballin'



Mittwoch, Juli 14

Es rollt ... :)



Sie Fahren......


Ein "Sie Fahren..." Schild hängt jetzt am Ende des Knoper Weg Richtung Exesierplatz.
Ich werde morgen mal austesten was so geht, bei 3:1 (46:15) sollte was drin sein.

Last es krachen Jungs !
















Natürlich ist so eins hier gemeint. Netzfund: Ja, die Geschwindigkeiten werden gespeichert und können ausgelesen werden! Besser war aber der nächste Kommentar: Gibts die Dinger auch mit 3 stelliger Anzeige ?



Take care

Montag, Juli 12

Dienstags Polo

Diesen Dienstag starten wir ein Stunde früher.
Start: 18 Uhr !

Samstag, Juli 10

notivationsgeber



das schreit nach mehr....
...und zum loswerden von überflüssigem geld:
http://www.vogel-rahmenbau.de/

schönes wochenende euch

Dienstag, Juli 6

Sonntag´s Polo

Diesen Sonntag spielen wir um 17 Uhr.

Sonst alles wie gehabt, City-Parkhaus! Auch wenn die da gerade bauen.

Montag, Juli 5

Fotos

Ich hab mal wieder ein paar neue Fotos auf Flickr geladen.


Samstag, Juli 3

Gestrige Tour


Radroute 572392 - powered by Bikemap