Donnerstag, Januar 26

Sonntag, 29.01

Da ja bei Citti verkaufsoffener Sonntag herrscht, spielen wir wohl wieder im Wissenschaftspark.
Vielleicht mal wieder dort im Parkhaus?

15 Kommentare:

  1. ich bin wieder am start. (wo auch immer gespielt wird)

    micha

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dabei. auch wenn draussen schnee liegt.
    töbi

    AntwortenLöschen
  3. Dabei, wo auch immer. Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch Lust,aber nich draußen.OLaf

    AntwortenLöschen
  5. Da es heute leicht schneit und der Schnee auch liegen bleibt, spielen wir wohl im Parkhaus (WiPark)
    Gibt es jemanden der wegen dem Schnee jetzt nicht kommen würde?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht dabei. André

    AntwortenLöschen
  7. ahoi jungs und mädels,

    wie sieht es jetzt aus?
    sind wir 6 leute oder nicht?wenn wir weniger als 6 sind komm ich nicht.
    tobi

    AntwortenLöschen
  8. Momentan: Dennis, Micha, Tobi, Andreas, Olaf und vielleicht Stefan.

    AntwortenLöschen
  9. micha hat mir grad geschrieben das er nicht kommt.
    tobi

    AntwortenLöschen
  10. Micha kommt nicht, daraus folgt Tobi kommt nicht: also fällt es aus, oder wie? Andreas

    AntwortenLöschen
  11. Zu fünft oder zu viert brauchen wir ja nicht spielen.

    AntwortenLöschen
  12. so gut jungs ich bin raus.schön sonntag euch.
    tobi

    AntwortenLöschen
  13. Muss um 15.15 zur Arbeit. Bin Raus . Gunnar

    AntwortenLöschen
  14. OK. Einen schönen Sonntag noch. Andreas

    AntwortenLöschen
  15. Wäre auch nich gekommen,Auto versagt völlig den Dienst,lg OLaF

    AntwortenLöschen