Donnerstag, Januar 19

Rund um den Globus

Über was sich Leute in anderen Länder Gedanken machen.

http://theage.drive.chttp://theage.drive.com.au/motor-news/cyclist-hits-back-at-overtly-aggressive-warne-20120118-1q5q2.htmlom.au/motor-news/cyclist-hits-back-at-overtly-aggressive-warne-20120118-1q5q2.html

Das Ende des Video ist mal gut gewählt, so positiv und unkommentiert, ach ist die Welt Fahrrad freundlich.

10 Kommentare:

  1. Wird heute gefahren? Hab bis ca 18h Uni, würd aber, wenns denn trocken bleibt. Könnte ja zumindest sein.

    Ach, und ich hatte eben Langeweile und Bastelstimmung. Hat einer von euch Interesse an so nem Teil?

    http://i55.tinypic.com/s64q49.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage schon mal zu fürs Sonntagspolo. André

    AntwortenLöschen
  3. ich müsst es auch schaffen - andré : die tshirts bringe ich dann auch ENDLICH mit :)


    micha

    AntwortenLöschen
  4. polo ja,da bin ich dabei.gegrußt Ulaf

    AntwortenLöschen
  5. nachtrag : bin doch raus .
    andré : ich hab olaf die tshirts mitgegeben....

    m

    AntwortenLöschen
  6. Polo is geil! Ich bin werd da sein

    AntwortenLöschen
  7. HINWEIS: Dienstag fällt aus, Sonntag geht CITTI nicht, weil verkaufsoffen! Andreas

    AntwortenLöschen
  8. oh äh , ok.

    andreas : kannst mir dann, wenn du in der nähe der gneisenaustraße bist - das "taschengeld" vorbei bringen.....?
    danke

    m

    AntwortenLöschen