Montag, Januar 16

Morgen polo?

Photoshoot Jornal Pedal #01 from Fábio Luzia Gonçalves on Vimeo.


Wie schauts bei euch aus ?

7 Kommentare:

  1. ich kann leider wieder nicht - ich muss schleifen und lackieren :)

    @andré : ich versuch dir die shirts die woche noch zu bringen

    m

    AntwortenLöschen
  2. raus bis februar - prüfungsstress :-( johannes

    AntwortenLöschen
  3. bin heute nicht dabei, André
    Sonntag könnte ganz kurzfristig bei mir klappen.

    AntwortenLöschen
  4. @ André ich habe dem Tema eine Nachricht geschreiben.

    Das wird wohl wieder nix mit polo heute, schade.

    AntwortenLöschen