Samstag, Dezember 3

Polo, Sonntag 04.12.11

Das Wetter soll es morgen ja nicht so gut mit uns meinen.
Ich wäre für morgen auch leider nicht dabei.
Vermutlich erst wieder am nächsten Sonntag.

5 Kommentare:

  1. Ich bin dabei.

    Wetter, egal. Lass es uns bei Regen riskieren ins P... zu gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Dabei. Wäre aber schön, wenn es bis 12 Uhr entschieden wäre. Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Andre ist heute nicht dabei aber Dienstag wieder wenn es nicht regnet.

    AntwortenLöschen
  4. tobi bleibt auch liber in der wohnung.

    AntwortenLöschen
  5. Na. Hocke mich dann vor den Kamin. Is`auch schön. Bis Di.. Andreas

    AntwortenLöschen