Montag, Dezember 5

Polo Dienstag ?

Leute, der Winter ist das :( Hagel/Schnee und Eisregen ;(

Da Citti unter der Woche nicht möglich ist --- fällt es wohl generell bei Schlechtwetter aus. (Alternativen gibt es ja leider nicht.)


Falls es doch trocken bleibt - wer wäre denn dabei ?

oi oi!

m

7 Kommentare:

  1. trocken??ich seh nix.
    wenn wir aber doch den winter überspringen und direkt mit sommer wetter starten bin ich natürlich dabei.
    tobi

    AntwortenLöschen
  2. ptr wäre dabei, wenns nicht plattert oder flockt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht heute morgen ja noch ziemlich schlecht aus. Aber hier mal ne Frage wie sieht es denn mal mit einer kleinen Fahrt und dann Glühwein aus? André

    AntwortenLöschen
  4. kleine fahrt hätte ich bock drauf, wenn es denn nicht durch den schneesturm geht. aiko

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Leut`, Glühwein ein andern mal, hab jetzt meine Wetterdepression und bin damit für heute raus. Ich wünsch euch einen schönen Abend. Für Sonntag muß ich mich auch schon abmelden (Weihnachtsfeier). Dann hab ich aber ehrlich Polo-Entzugserscheinungen und hoffe auf Di nächste Woche.Andreas

    AntwortenLöschen