Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel Bei Facebook sind wir unter: KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
wie sieht es eigentlich mit einem Neujahrspolo aus? André wäre bereit
Ich wäre auch dabei.
uhh das hört sich nach einer harten Aktion an. Wenn das Ausnüchtern und aufklaren mich nicht zu sehr in Anspruch nimmt bin ich da. Kommt gut ins neue Jahr.
wie sieht es eigentlich mit einem Neujahrspolo aus? André wäre bereit
AntwortenLöschenIch wäre auch dabei.
AntwortenLöschenuhh das hört sich nach einer harten Aktion an. Wenn das Ausnüchtern und aufklaren mich nicht zu sehr in Anspruch nimmt bin ich da.
AntwortenLöschenKommt gut ins neue Jahr.