Freitag, Dezember 23

Feiert schön.


Habt schöne Feiertage.


Keine Geschenkidee? Wie wäre mit:



The messenger emergency tool box:

3 Kommentare:

  1. wie sieht es eigentlich mit einem Neujahrspolo aus? André wäre bereit

    AntwortenLöschen
  2. uhh das hört sich nach einer harten Aktion an. Wenn das Ausnüchtern und aufklaren mich nicht zu sehr in Anspruch nimmt bin ich da.

    Kommt gut ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen