Montag, November 14

Polo // Dienstag 15.11.2011

BFF Paris 2011 from FixedGear Geneva on Vimeo.


Wer ist da ?

André ist raus.

16 Kommentare:

  1. bin raus, immernoch im süden
    johannes

    AntwortenLöschen
  2. Hab ne Firmenveranstaltung,bin raus.Öli

    AntwortenLöschen
  3. peta wäre zum leider letzten mal dieses jahr mit dabei

    AntwortenLöschen
  4. wäre dabei.

    wenns weniger als 5 werden, klemm ich s mir aber auch...

    m

    AntwortenLöschen
  5. 1. julian. 2. Andreas. 3. tobi. 4. m. 5. gunnar .
    schau um 18.30 nochmal in blog.

    AntwortenLöschen
  6. andreas, julian, peta, Peter, tobi , micha

    dann sollte es doch passen - gunnar ?

    dann vielleicht sogar 7 Leute.

    bis später

    micha

    AntwortenLöschen
  7. dann haut es ja hin!

    PRIMA!

    ich werde schon 18.45 uhr da sein.

    micha

    AntwortenLöschen
  8. @ Julian, das Ritzel ist da. André

    AntwortenLöschen