Dienstag, November 29

mallet schaft

gibt's hier aus Karlsruhe:

4 Kommentare:

  1. Und warum da? Richtig weil Fixie INC den Betrieb einstellt.
    Ist der Hype zuende?

    AntwortenLöschen
  2. versuch mal n anderen , guten schaft in dtschl zu bekommen......

    AntwortenLöschen
  3. Darum ging es mir ja garnicht :)
    Aber das Fixie INC aufhört ist schon ein krasses Signal :/
    Im Moment leb ich eh im Land der Skistock-Bäume. Die
    gibts hier wie Fallobst. Da ists egal das die nurn Monat halten.

    AntwortenLöschen
  4. Mit ihrem freundlichem Geschäftsgebaren erstaunt es mich nicht. Andre

    AntwortenLöschen