Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel
Bei Facebook sind wir unter:
KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo
zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
▼
Montag, November 28
Di Polo.......
André, Andreas und ich sind schon dabei, fehlen nur noch 3. :)
einz gunnar
AntwortenLöschenleider nein
AntwortenLöschenjohannes hat fh
olaf ist auch nicht dabei....viel spaß
AntwortenLöschenBei 4 Leuten bleib ich aber daheim. André
AntwortenLöschenNA. Wo sind denn Nummer 5 und 6?
AntwortenLöschenDas wird doch noch... Andreas
kann erst recht spät AB oder ZUsagen, ich sage mal bis 17.30 uhr weiss ich bescheid.
AntwortenLöschenmicha
Ich bin auch dabei.
AntwortenLöschenalso ich sollte es schaffen
AntwortenLöschenmicha
ich bin auch dabei.
AntwortenLöschentobel
isch uch !
AntwortenLöschenCr.
André bleibt wegen der nassen Strasse doch zu Hause.
AntwortenLöschenyes. ptr.
AntwortenLöschenyes. ptr.
AntwortenLöschen