Mittwoch, November 30

Alleycat Hamburg am 3.12.2011


Der verlorene Sohn Thomas hat mich darauf aufmerksam gemacht das am Samstag in Hamburg ein Alleycat ist. Auch wenn es anders aussieht es ist für alle offen. Wer hat Lust hinzufahren ?

1 Kommentar:

  1. bin eh in hh, vieleicht komm ich mal kurz zum gucken vorbei.
    peta

    AntwortenLöschen