Freitag, Oktober 28

Wer möchte am Sonntag Polo spielen?

Nu ?


6 Kommentare:

  1. werde mich diesen Sonntag auch noch schonen,lg öli

    AntwortenLöschen
  2. gunnar ist in HH, somit raus. sorry, ein schlecher polonaut die letzten male )=

    AntwortenLöschen
  3. ja schade, aber ich würde mir es dann heute auch verkneifen :(
    ich hoffe, dass am Dienstag wieder mehr Leute aufschlagen....

    schönen Sonntag noch.

    M

    AntwortenLöschen
  4. OK. Bis Dienstag. Andreas

    AntwortenLöschen