Samstag, Oktober 8

Sonntag 09.10

Wer ist dabei?

8 Kommentare:

  1. Siehe auch Kommentare FREITAG.

    AntwortenLöschen
  2. nur fürs Protokoll , André ist dabei und ich bringe für Johannes ein Stück Rohr mit. Und ganz wichtig ein grosses Danke an Andreas für seinen Einsatz bei Citti !!!

    AntwortenLöschen
  3. ja nun hier auch nochmal.

    ich bin dabei.

    micha

    wissenschaftspark oder Watt ?

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal ein danke, an alle die mit dem wetter was am hut haben.es stimmt mich freudig und ich komme zum spielen raus.
    tobel

    AntwortenLöschen
  5. HUhuuu :) so viele *freu*

    bis gleich.

    AntwortenLöschen
  6. etwas später wirds wenn iks noch pack.
    laßt die bälle rollen
    stefan

    AntwortenLöschen