Samstag, Oktober 22

Polo / / / Sonntag, 23.10.2011

Wer?
Wo ?


Gruß

M

7 Kommentare:

  1. gunnar wi-park? möchte nicht nach gaarden fahren, bin vorher frühstücken...

    AntwortenLöschen
  2. André und Andreas dabei. Wenn Gunnar seinen schweren Frühstücksbauch nicht nach Gaarden fahren möchte, können wir meinetwegen auch im Wi-Park spielen. Andreas
    Lass es Dir schmecken.

    AntwortenLöschen
  3. Bauch voll oder nicht.
    Bei Sonennschein sollt Gaarden sein, ist Platz so groß und weich zum Falln

    Egal, hüben oder drüben, bin dabei
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir nur 4 Leute , noch 2 hopp, hopp und zwar in gaarden .André

    AntwortenLöschen
  5. so - einer muss ja das sagen haben - sonst läuft nix.

    also :

    GAARDEN!

    Dennis + Chris sollten eigentlich auch 90% dabei sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, werde natürlich auch erscheinen!

    AntwortenLöschen
  7. mein frühstücksbauch schieb ich jetzt lieber mal spazieren, in 1 stunde geht es dann mit Kaffee und Kuchen weiter. bin raus. entschuldigt. (=

    AntwortenLöschen