Montag, Oktober 3

Painting Reality



cool, wenn auch kommerziell.

10 Kommentare:

  1. Dienstag-Polo: Wissenschaftspark?
    Wäre dabei. Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Tachchen. Meine Ma hat heute Birthday.Da gibst abends hamham. Bis Sonntag dann ihr Polonauten. Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann heute leider nicht, da meine Rad nicht fahrbereit ist. Deshalb war ich auch am Sonntag nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Was fehlt denn an deinem rad ? Vlt kann ich/wir dir mit Ersatzteilen aushelfen.

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte öli schon bescheid gegeben, ich bin leider doch wieder raus. gruß an alle! ptr

    AntwortenLöschen