Freitag, Oktober 7

Der Ausschnitt über Lebensgefährtinnen ist auch ein Klassiker!



Was ein Depp, der Typ(ohne Helm) auf der Wiese.

6 Kommentare:

  1. und was ist mit Polo am Sonntag ? Ich bin dabei und denke im WI-Park ist es vielleicht besser, da der Gummiplatz in Gaarden zu nass sein könnte.
    André

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei. Wi-Park?
    Übrigens: CITTI geht klar. Nur halt nicht dieses W-Ende, da verkaufsoffen.
    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch dabei.

    micha

    AntwortenLöschen
  4. @ Andreas bin um 13.30 Uhr am Laden, kannst Du mir 2 Flaschen von dem Franzosen les temps de gitanes mitbringen? Andre

    AntwortenLöschen
  5. muß sehen ob ich reechtzeitig aus HH zurück bin,ø

    AntwortenLöschen