Dienstag, September 20

Wer möchte sich denn heute erbarmen?

Es gibt auch was zu sehen....und zwar diesen Eight Inch Polo Hammer :)

Also einfach mal durchzählen :)


Achso : Wissenschaftspark-Parkplatz hinten RECHTS ;)

M


12 Kommentare:

  1. Wie gesagt diese Woche leider ohne mich. André

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja leider noch was ausarbeiten. Bin aber Sonntag wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  3. chris ? julian ? peter ?

    AntwortenLöschen
  4. nabend, bin neu in kiel ... würds gern mal ausprobieren. wenn mir jemand ein schläger hat und ihr auch totale anfänger aufnehmt bin ich dabei

    AntwortenLöschen
  5. klaro!

    schläger sind genug da . ein fahrrad zu not auch.

    weisst du wo das ist ?
    wissenschaftspark ?

    fraunhoferstraße bis hinten durchfahren, dann kommt so n "wendekreis" dahinter (bissl tiefer gelegen) ist ein neuer parkpaltz (beleuchtet). da finden wir uns gegen 19 uhr ein

    bis später

    micha

    AntwortenLöschen
  6. werd ich finden
    bis denne johannes

    AntwortenLöschen
  7. ich brüte was aus, bleibe zu hause.
    chris

    AntwortenLöschen