Dienstag, September 6

Wer kommt heute zum Polo - und wohin ?

Holtenauer - Brücke !

Wer ist dabei?

M

10 Kommentare:

  1. Ich wäre am Start.

    Soweit ich weiss, sind Julian und Peter aber schonmal raus.

    Micha

    AntwortenLöschen
  2. muß um 18.00 erst mal zum zahnarzt,hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig,øli

    AntwortenLöschen
  3. Andre ist dabei, Brücke bei Regen, aber vielleicht haben wir ja Glück und es ist trocken, dann mit Licht im Wi-Park

    AntwortenLöschen
  4. andreas ? chris ?

    seid ihr dabei , dann sind wir zu 6 und können zocken!
    LOS LOS LOS

    AntwortenLöschen
  5. Andre bringt Andreas mit , Olaf war sich noch nicht ganz so sicher

    AntwortenLöschen
  6. gut also ich bin 100% da.

    micha. der regen schreckt mich heute NICHT ab.

    ich hab chris auch noch angefunkt...vielleicht werden wir ja wirklcih 6...


    dennis ??

    AntwortenLöschen
  7. also ich bin um 7 unter der brücke

    peta

    AntwortenLöschen
  8. moin zusammen. Mich schockts outdoor heut nich an. Bin raus
    Stefan

    AntwortenLöschen