Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel
Bei Facebook sind wir unter:
KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo
zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
▼
Samstag, September 10
P O L O / Sonntag EDIT : G A A R D E N ?
Moin Moin!
Wir hoffen mal das in Garden keine Pfützen sind....
Geschwister-Scholl-Str 9 24143 Kiel
Die Plätze kann man auf der Karte gut erkennen...für alle, die noch
Also ich habe mir heute mal den Platz in Gaarden wieder angeschaut, also den großen. Wenn das heute Nacht nicht regnet, wäre ich dafür das wir dort spielen. bannden braucht man dort auch keine und der belag ist viel besser als im W-park.
Ich hab kein Problem mit Gaarden. Spiele ganz gerne auf dem Platz. Ich würde natürlich auch zum Wissenschaftspark kommen! Wäre aus meiner Sicht ganz schön, wenn wir uns vielleicht so bis 13:00 Uhr auf einen Platz einigen könnten.
moin, ich bin auch dabei, allerdings hat es heute nacht hier geregnet? Also wenn der Gummiplatz noch nass ist in Gaarden ist die Entscheidung ja gefallen. Trotzdem es fehlen noch zwei.
bin raus,gucke heute lieber das spitzenspiel gegen 1860.drück euch die daumen das es noch sechs wereden.st.paulianische grüße øen 1860.drück euch die daumen das es noch sechs wereden.st.paulianische grüße ø
Ist wirklich schade, dass wir jetzt nicht genügend Leute sind aber vielleicht wird es ja am Dienstag was. Ich wünsche bis dahin noch allen ein schönes Wochenende.
dienstag , da kommt jetzt eigentlich nur noch der Parkplatz im wissenschaftspark in frage (beleuchtet). letzten Dienstag war es nach 20 min spielen bereits schon zu dunkel unter der Brücke....:(
Ich bin da.
AntwortenLöschenKein grillen, richtig ?
richtig, das fällt erstmal flach.
AntwortenLöschenich werde da sein, wenn sich genug Leute finden.....
Micha
Also ich habe mir heute mal den Platz in Gaarden wieder angeschaut, also den großen. Wenn das heute Nacht nicht regnet, wäre ich dafür das wir dort spielen. bannden braucht man dort auch keine und der belag ist viel besser als im W-park.
AntwortenLöschenja okay .
AntwortenLöschenm
Ich bin auch am Start.
AntwortenLöschenBin raus. Arbeit. Andreas
AntwortenLöschenhm...das wären jetzt erstmal nur 3 Leute.
AntwortenLöschenwenn wir 6 nicht zusammen bekommen, lasse ich das heute auch ausfallen.
micha
Ich hab kein Problem mit Gaarden. Spiele ganz gerne auf dem Platz. Ich würde natürlich auch zum Wissenschaftspark kommen!
AntwortenLöschenWäre aus meiner Sicht ganz schön, wenn wir uns vielleicht so bis 13:00 Uhr auf einen Platz einigen könnten.
ja genau.
AntwortenLöschenaber wie gesagt sind wir erst 3 Leute :(
Dennis, Julian , Micha...
Wo ist der Rest ?
Ausgestorben?
Vielleicht schlafen noch einige. Ich schaue das nächste Mal gegen 12:00 Uhr hier vorbei, muss in der Zwischenzeit noch ein bisschen was tun.
AntwortenLöschenmoin, ich bin auch dabei, allerdings hat es heute nacht hier geregnet? Also wenn der Gummiplatz noch nass ist in Gaarden ist die Entscheidung ja gefallen. Trotzdem es fehlen noch zwei.
AntwortenLöschenchris
bin raus,gucke heute lieber das spitzenspiel gegen 1860.drück euch die daumen das es noch sechs wereden.st.paulianische grüße øen 1860.drück euch die daumen das es noch sechs wereden.st.paulianische grüße ø
AntwortenLöschenwas war das denn?????
AntwortenLöschengut , damit hat es sich ja dann wohl erledigt.
AntwortenLöschenes wären noch Peter und Thomas und Peta über....
die Chancen stehen schlecht sonst hätten sie ja shconmal bescheid gesagt.
dann würde ich sagen - es fällt aus - ??
echt traurig.
m
Ist wirklich schade, dass wir jetzt nicht genügend Leute sind aber vielleicht wird es ja am Dienstag was.
AntwortenLöschenIch wünsche bis dahin noch allen ein schönes Wochenende.
ja echt schade.
AntwortenLöschendienstag , da kommt jetzt eigentlich nur noch der Parkplatz im wissenschaftspark in frage (beleuchtet).
letzten Dienstag war es nach 20 min spielen bereits schon zu dunkel unter der Brücke....:(
m
ey leute nur weil man man keine 6 mann da sind, es gleich ausfallen zu lassen ist arm. meine Sonntag war mit Polo verplant und nun ?
AntwortenLöschenIch fahre einfach nach Gaarden und werde ein paar bälle schlagen, wer lust hat kann gerne vorbeischauen.
Roll- oder Gumiplatz jenachdem was frei ist.
Peace and out.