Montag, September 12

NDR Sportclub

Wer gestern die Sendung Sportclub im NDR verpast hat, hier der Beitrag über Bikepolo.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2603.html

Morgen Polo bei IKEA ?

11 Kommentare:

  1. ich bin heute mit dabei,ø

    AntwortenLöschen
  2. André ist dabei und Andreas hat mir auch zugesagt. Ich denke der beleuchtete Parkplatz ist heute die Wahl. Bei Ikea geht es wohl eher nur Sonntags

    AntwortenLöschen
  3. heute abend solls regnen.... :(

    was ist wenn s pisst ?

    vorschläge her ihr milchbubis :)

    m

    AntwortenLöschen
  4. ich denke draussen ist das wetter nicht so ideal,oder?andere meinungen,ø

    AntwortenLöschen
  5. So lange es nicht regnet gehen wir doch mal vom Parkplatz aus, bei Regen fällts wohl leider wieder aus
    André

    AntwortenLöschen
  6. warum nicht ikea?bei dem sturm ist draussen doch quatsch.wer will denn die banden festhalten?ø

    AntwortenLöschen
  7. also der parkplatz ist an einer seite schon mit "bande".ausserdem liegt er ziemlich tief...so das der wind vielleicht drüber pfeifft.

    bzw haben wir letztes mal dort auch ohne bande gespielt und das ging auch super....

    regentechnisch sieht es auf m radar noch ziemlich gut aus, hoffen wir mal : es bleibt so.


    piss später.

    micha

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin um 19 Uhr dann beim Parkplatz
    André

    AntwortenLöschen
  9. ich bring ein Circus-Zelt mit.
    chris

    AntwortenLöschen