Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel
Bei Facebook sind wir unter:
KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo
zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
▼
Samstag, September 17
Morgen Polo
Ich wäre dafür das wir morgen in Gardden auf dem Gumiplatz spielen, wenns nicht zu nass ist. Sonst bietet sich IKEA an. Was denkt ihr?
Ja, können ruhig in Gaarden spielen. Laut Wetterbericht soll es aber bis zum Mittag noch leicht regnen. Vielleicht haben wir aber auch wieder das Glück, dass es trocken bleibt.
Falls Micha das Werkzeug nicht hat, kann ich dir auch den TL-FC32 und TL-FC16 mitbringen.
Ja, können ruhig in Gaarden spielen. Laut Wetterbericht soll es aber bis zum Mittag noch leicht regnen. Vielleicht haben wir aber auch wieder das Glück, dass es trocken bleibt.
AntwortenLöschenFalls Micha das Werkzeug nicht hat, kann ich dir auch den TL-FC32 und TL-FC16 mitbringen.
gefunden! (bring ich mit)
AntwortenLöschenABER ABER ABER
gerade JETZT - 05:10 - regnet es.
was NUN?
Lasst uns bis 13:00 Uhr eine Location festgelegt haben.... B I T T E
aye aye
-M-
Still rain, so...... IKEA ?
AntwortenLöschenBin jedenfalls dabei, wo auch immer. Andreas
AntwortenLöschendenke ikea ist erste wahl.....aber was ist mit dem tweed-run?geschlossen mal hinschaun.öli
AntwortenLöschenWO DENN NUN ?
AntwortenLöschenis trocken draußen also
GAARDEN??
NU NU?
m
Tweed Run vorher anschauen wäre schon `ne gute Idee. Wenn in Gaarden gespielt wird: Wo ist der Platz?
AntwortenLöschenAndreas
wenn wir den tweed-run mitnehmen,wäre ikea doch ideal,weil gleich um die ecke.ö
AntwortenLöschenWorauf haben wir uns denn jetzt geeinigt? Gaarden oder IKEA?
AntwortenLöschenDa das Wetter wässrig aussieht IKEA, oder?. Vorher kurz Tweed Run?
AntwortenLöschenAndreas
ikea ??
AntwortenLöschenNUNU?
tweed scheisse geht erst 15 Uhr los.....
m
Ich fahre zu IKEA, sieht mit dem Wetter eh nicht so gut aus!
AntwortenLöschenIkea ich komme.
AntwortenLöschenIKEA: Ja. Tweed: Nein. Andreas
AntwortenLöschenok ikea,ø
AntwortenLöschenMoin, ich muss mich diese Woche leider ausklinken fürs Polo, bin erst nä Woche Dienstag 27.9.wieder dabei. André
AntwortenLöschen