Samstag, September 17

Morgen Polo

Ich wäre dafür das wir morgen in Gardden auf dem Gumiplatz spielen, wenns nicht zu nass ist. Sonst bietet sich IKEA an. Was denkt ihr?

Pressluft-Fanfare




@Micha hast du die kurbel schon gefunden ? wenn du auch ein tool für die hollowtech II/ Octalink hast, würde ich mich freuen wenn du es mit bringst.

16 Kommentare:

  1. Ja, können ruhig in Gaarden spielen. Laut Wetterbericht soll es aber bis zum Mittag noch leicht regnen. Vielleicht haben wir aber auch wieder das Glück, dass es trocken bleibt.

    Falls Micha das Werkzeug nicht hat, kann ich dir auch den TL-FC32 und TL-FC16 mitbringen.

    AntwortenLöschen
  2. gefunden! (bring ich mit)

    ABER ABER ABER

    gerade JETZT - 05:10 - regnet es.
    was NUN?

    Lasst uns bis 13:00 Uhr eine Location festgelegt haben.... B I T T E

    aye aye


    -M-

    AntwortenLöschen
  3. Bin jedenfalls dabei, wo auch immer. Andreas

    AntwortenLöschen
  4. denke ikea ist erste wahl.....aber was ist mit dem tweed-run?geschlossen mal hinschaun.öli

    AntwortenLöschen
  5. WO DENN NUN ?

    is trocken draußen also
    GAARDEN??

    NU NU?

    m

    AntwortenLöschen
  6. Tweed Run vorher anschauen wäre schon `ne gute Idee. Wenn in Gaarden gespielt wird: Wo ist der Platz?
    Andreas

    AntwortenLöschen
  7. wenn wir den tweed-run mitnehmen,wäre ikea doch ideal,weil gleich um die ecke.ö

    AntwortenLöschen
  8. Worauf haben wir uns denn jetzt geeinigt? Gaarden oder IKEA?

    AntwortenLöschen
  9. Da das Wetter wässrig aussieht IKEA, oder?. Vorher kurz Tweed Run?
    Andreas

    AntwortenLöschen
  10. ikea ??

    NUNU?

    tweed scheisse geht erst 15 Uhr los.....

    m

    AntwortenLöschen
  11. Ich fahre zu IKEA, sieht mit dem Wetter eh nicht so gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. IKEA: Ja. Tweed: Nein. Andreas

    AntwortenLöschen
  13. Moin, ich muss mich diese Woche leider ausklinken fürs Polo, bin erst nä Woche Dienstag 27.9.wieder dabei. André

    AntwortenLöschen