Freitag, September 30

http://suicycle-bikes.com/2011/09/wdc-fgfs-contest-update/

Ich fahre morgen um 12.21 Uhr mit dem Zug nach HH, wer mit möchte gibt mir auf irgendeine weise Bescheid (s.Komentare).

2 Kommentare: