Freitag, September 9

Fr. Fahren


Wer ist heute noch am Start ?

Julian

3 Kommentare:

  1. wenn wir die einzigen beiden sind, können wir hier auch 17 uhr von markant losstarten?

    was sagst du?


    micha

    AntwortenLöschen
  2. leider habe ich deine SMS zu spät gelesen. Ich werde nun ab 18.30 Uhr hinter der Lessinghalle ein wenig mit dem Trickfixie rumeiern. gäste sind gerne gesehen.

    Julian

    AntwortenLöschen
  3. sorry, jungs, war auf arbeit. nächste woche gibts n neuen versuch. grüße ptr

    AntwortenLöschen