Samstag, August 27

Sonn-/ aää Regen-tag

London Open 2011 Highlights from Jon Marshall on Vimeo.


mit vielen bekannten(deutschen) Gesichtern.

Morgen ist es wieder soweit :)

8 Kommentare:

  1. Ich bin dabei und wäre bei Regen für ein Treffen bei Ikea
    André

    AntwortenLöschen
  2. ok, bei regen ikea.
    andernfalls Brücke..


    micha

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch dabei.
    wie ist es bei schönem wetter in gaarden?
    tobel

    AntwortenLöschen
  4. Da es die letzten Tage so geregnet hat ist der Gummiplatz noch zu rutschig und hey hier sehe ich gerade die Sonne also eher Brücke
    André

    AntwortenLöschen
  5. aha! also bruecke. bis denn, ptr

    AntwortenLöschen
  6. Brücke. Bin da. Andreas

    AntwortenLöschen
  7. moin zusammen.
    ich hab leider Verabredung und packs net.
    Dienstag hoffentlich.
    Stefan

    AntwortenLöschen