Sonntag, August 7

Polo nur noch Open Air?

Moin Moin!

Ich bin zurück...und was ist passiert?
Hausverbot ? -> doof!

Wo spielen wir denn jetzt ?

Wenns nicht öffentlich gemacht werden soll, dann :

michael@station02.de

Danke und allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

Micha.


15 Kommentare:

  1. di treffen wir uns erstmal an alter wirkungsstätte,um erstmal kriegsrat zu halten.
    sind schon ein paar neue ideen vorhanden.
    hoffe auf reges erscheinen,bis denne:

    dr.oi

    AntwortenLöschen
  2. Bin erst nächste Woche wieder da, haltet die Stellung.

    AntwortenLöschen
  3. Früher war alles besser.

    Ich werde da sein.


    Micha

    AntwortenLöschen
  4. ja....du hast recht.






    oli

    AntwortenLöschen
  5. und dann kam unsere Anmeldung für Hamburg zu spät, wir sind auf einer Warteliste. Ich bin Dienstag dabei und dann werden wir eine Lösung finden. Von wegen Privat, der ganze Scheiss wurde doch durch Steuergelder finanziert. Ich hoffe sämtliche Firmen im Wissenschaftspark gehen an Paragraphenreitern pleite - jawoll!!
    André

    AntwortenLöschen
  6. richtig, andré!

    ich werde morgen erscheinen, habe allerdings weder rad noch rat noch viel zeit. muss noch dringend ne examensarbeit korrektur lesen.

    bis morgen!
    ptr

    AntwortenLöschen
  7. ACHTUNG! andré und ich haben uns dafür entschlossen, dass wir uns morgen schon um 19h treffen. da das morgen ja so oder so nur auf kriegsrat rausläuft, sollte das ja kein problem darstellen.

    gruß
    ptr

    AntwortenLöschen
  8. ich bin dafür dass wir rtl einschalten.wenn ihr morgen nur kriegsrat haltet, könnt ihr auch gern bei mir vorbei kommen. hab geburtstag und geb ´nen bier aus.
    nettelbeckstr. 18 ,schmidt/kadatz
    prost tobel

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich doch super an,also auf zu tobel und kriegsrat gehalten.

    angekotzte grüße DR.OI

    AntwortenLöschen
  10. JUP bin morgen auch dabei. Stefan

    AntwortenLöschen
  11. cool, dann alle zu tobi.

    micha

    AntwortenLöschen
  12. ich muss absagen, hab zu tun.

    sorry

    micha

    AntwortenLöschen
  13. also erstmal treffen am parkhaus oder gleich in der nettelbeckstr bei tobi?

    mfg peta

    AntwortenLöschen
  14. André und ich kommen zur Nettelbeckstraße. Andreas

    AntwortenLöschen