Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel
Bei Facebook sind wir unter:
KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo
zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
▼
Sonntag, August 7
Polo nur noch Open Air?
Moin Moin!
Ich bin zurück...und was ist passiert?
Hausverbot ? -> doof!
Wo spielen wir denn jetzt ?
Wenns nicht öffentlich gemacht werden soll, dann :
di treffen wir uns erstmal an alter wirkungsstätte,um erstmal kriegsrat zu halten. sind schon ein paar neue ideen vorhanden. hoffe auf reges erscheinen,bis denne:
und dann kam unsere Anmeldung für Hamburg zu spät, wir sind auf einer Warteliste. Ich bin Dienstag dabei und dann werden wir eine Lösung finden. Von wegen Privat, der ganze Scheiss wurde doch durch Steuergelder finanziert. Ich hoffe sämtliche Firmen im Wissenschaftspark gehen an Paragraphenreitern pleite - jawoll!! André
ACHTUNG! andré und ich haben uns dafür entschlossen, dass wir uns morgen schon um 19h treffen. da das morgen ja so oder so nur auf kriegsrat rausläuft, sollte das ja kein problem darstellen.
ich bin dafür dass wir rtl einschalten.wenn ihr morgen nur kriegsrat haltet, könnt ihr auch gern bei mir vorbei kommen. hab geburtstag und geb ´nen bier aus. nettelbeckstr. 18 ,schmidt/kadatz prost tobel
di treffen wir uns erstmal an alter wirkungsstätte,um erstmal kriegsrat zu halten.
AntwortenLöschensind schon ein paar neue ideen vorhanden.
hoffe auf reges erscheinen,bis denne:
dr.oi
Bin erst nächste Woche wieder da, haltet die Stellung.
AntwortenLöschenFrüher war alles besser.
AntwortenLöschenIch werde da sein.
Micha
ja....du hast recht.
AntwortenLöschenoli
und dann kam unsere Anmeldung für Hamburg zu spät, wir sind auf einer Warteliste. Ich bin Dienstag dabei und dann werden wir eine Lösung finden. Von wegen Privat, der ganze Scheiss wurde doch durch Steuergelder finanziert. Ich hoffe sämtliche Firmen im Wissenschaftspark gehen an Paragraphenreitern pleite - jawoll!!
AntwortenLöschenAndré
richtig, andré!
AntwortenLöschenich werde morgen erscheinen, habe allerdings weder rad noch rat noch viel zeit. muss noch dringend ne examensarbeit korrektur lesen.
bis morgen!
ptr
Bin auch da. Andreas
AntwortenLöschenACHTUNG! andré und ich haben uns dafür entschlossen, dass wir uns morgen schon um 19h treffen. da das morgen ja so oder so nur auf kriegsrat rausläuft, sollte das ja kein problem darstellen.
AntwortenLöschengruß
ptr
ich bin dafür dass wir rtl einschalten.wenn ihr morgen nur kriegsrat haltet, könnt ihr auch gern bei mir vorbei kommen. hab geburtstag und geb ´nen bier aus.
AntwortenLöschennettelbeckstr. 18 ,schmidt/kadatz
prost tobel
das hört sich doch super an,also auf zu tobel und kriegsrat gehalten.
AntwortenLöschenangekotzte grüße DR.OI
JUP bin morgen auch dabei. Stefan
AntwortenLöschencool, dann alle zu tobi.
AntwortenLöschenmicha
ich muss absagen, hab zu tun.
AntwortenLöschensorry
micha
also erstmal treffen am parkhaus oder gleich in der nettelbeckstr bei tobi?
AntwortenLöschenmfg peta
André und ich kommen zur Nettelbeckstraße. Andreas
AntwortenLöschen