Dienstag, August 16

Heute Di-Polo ?

Wird heute irgendwo Polo gespielt oder ist der Dienstag Termin komplett geplatzt ?

Ich hätte Lust, bin gerade wieder in Kiel und da es trocken ist, sollte draußen eine Option sein :)

Julian

9 Kommentare:

  1. Heute wird gespielt und zwar treffen am erstmal neuen Platz unter der Hochbrücke 19.00 Uhr, ich bin dabei André

    AntwortenLöschen
  2. Kann leider nicht. Andreas

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch wieder in kiel und hab noch rest kraft zum zocken über.

    micha.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider auch nicht kommen, muss noch was für morgen ausarbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Bin raus, auf der Arbeit...

    AntwortenLöschen
  6. tobel kommt, ausser ich verfahr mich.
    @micha oder chris kommt ihr nicht eh bei mir längs?nettelbeck ecke hotenauer

    AntwortenLöschen
  7. yo! wir klingeln dich runter.
    chris

    AntwortenLöschen