Fahrradkultur in Kiel - Heimathafen von Bikepolo Kiel Bei Facebook sind wir unter: KFXD- Kiel Fixed, Road, Cyclocross and Bike Polo zu finden. Dort wird generell alles diskutiert. Deshalb sieht es auf dem Blog hier etwas ruhig aus.
Andre kommt und Andreas sagte mir auch schon zu. 19.00 unter der Brücke
moin, bin zurück aus schweden, muss morgen bis 20h arbeiten, werde also etwas später mit neuem bike unter der brücke aufschlagen.peace, ptr
ich bin auch da.micha
komme auchalso morgenzum polo19.00....oiLAF
Bin auch dabeiStefan
Das sollte ich gerade so schaffen, bis morgenJulian
bin auch dabeipeta
auf regenradar sieht es beschISSEN aus.....mal gucken wie sich das entwickeln wird.micha
Unwetterwarnung,ich bleib zuhause.micha
sorry jungsich bleib bei dem wetter wohl auch zu hause.tobel
hmm... ok, dann streich ich auch die segel. ptr
falls sonst niemand mehr absagt mach ich mich demnächst auf den wegjulian andre andreas stefan ????peta
ich bin selbst verständlich da.
ok ,andreas,andré und olaf kommen auch nicht.
na dann bleib ich auch zuhauspeta
Also, ich war heute da, jedenfalls bis 19:40 Uhr und ich bin sogar trocken hin und zurückgekommen.
@ Micha nochmals danke, ich war gerade unten in der Garage als ich dei SMS bekam. Schade das es heute nix wurde.
Andre kommt und Andreas sagte mir auch schon zu. 19.00 unter der Brücke
AntwortenLöschenmoin, bin zurück aus schweden, muss morgen bis 20h arbeiten, werde also etwas später mit neuem bike unter der brücke aufschlagen.
AntwortenLöschenpeace, ptr
ich bin auch da.
AntwortenLöschenmicha
komme auch
AntwortenLöschenalso morgen
zum polo
19.00....oiLAF
Bin auch dabei
AntwortenLöschenStefan
Das sollte ich gerade so schaffen, bis morgen
AntwortenLöschenJulian
bin auch dabei
AntwortenLöschenpeta
auf regenradar sieht es beschISSEN aus.....
AntwortenLöschenmal gucken wie sich das entwickeln wird.
micha
Unwetterwarnung,ich bleib zuhause.micha
AntwortenLöschensorry jungs
AntwortenLöschenich bleib bei dem wetter wohl auch zu hause.
tobel
hmm... ok, dann streich ich auch die segel. ptr
AntwortenLöschenfalls sonst niemand mehr absagt mach ich mich demnächst auf den weg
AntwortenLöschenjulian andre andreas stefan ????
peta
ich bin selbst verständlich da.
AntwortenLöschenok ,andreas,andré und olaf kommen auch nicht.
AntwortenLöschenna dann bleib ich auch zuhaus
AntwortenLöschenpeta
Also, ich war heute da, jedenfalls bis 19:40 Uhr und ich bin sogar trocken hin und zurückgekommen.
AntwortenLöschen@ Micha nochmals danke, ich war gerade unten in der Garage als ich dei SMS bekam.
AntwortenLöschenSchade das es heute nix wurde.