Montag, August 22

Dienstag 23.August 2011

Polo?


Wer kommt ?


M

17 Kommentare:

  1. Andre kommt und Andreas sagte mir auch schon zu. 19.00 unter der Brücke

    AntwortenLöschen
  2. moin, bin zurück aus schweden, muss morgen bis 20h arbeiten, werde also etwas später mit neuem bike unter der brücke aufschlagen.

    peace, ptr

    AntwortenLöschen
  3. komme auch
    also morgen
    zum polo
    19.00....oiLAF

    AntwortenLöschen
  4. Das sollte ich gerade so schaffen, bis morgen

    Julian

    AntwortenLöschen
  5. auf regenradar sieht es beschISSEN aus.....


    mal gucken wie sich das entwickeln wird.


    micha

    AntwortenLöschen
  6. Unwetterwarnung,ich bleib zuhause.micha

    AntwortenLöschen
  7. sorry jungs
    ich bleib bei dem wetter wohl auch zu hause.
    tobel

    AntwortenLöschen
  8. hmm... ok, dann streich ich auch die segel. ptr

    AntwortenLöschen
  9. falls sonst niemand mehr absagt mach ich mich demnächst auf den weg
    julian andre andreas stefan ????


    peta

    AntwortenLöschen
  10. ich bin selbst verständlich da.

    AntwortenLöschen
  11. ok ,andreas,andré und olaf kommen auch nicht.

    AntwortenLöschen
  12. na dann bleib ich auch zuhaus

    peta

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich war heute da, jedenfalls bis 19:40 Uhr und ich bin sogar trocken hin und zurückgekommen.

    AntwortenLöschen
  14. @ Micha nochmals danke, ich war gerade unten in der Garage als ich dei SMS bekam.

    Schade das es heute nix wurde.

    AntwortenLöschen