Dienstag, August 30

ban(n)denlos

letzte woch in Lübeck gesehen.
 
André ist morgen schon in Friedrichshafen, was bedeutet das wir keine banden zur Verfügung haben. Unter der Brücke lummeln und Bier trinken ist wohl eine Option, die andrer wir fahren ne Runde.

Sonstige Vorschläge ?            Tricks aufm Fixie :)

5 Kommentare:

  1. ne runde durch die city klingt doch nett. vielleicht mal wieder mit (m's) kamera?

    gruss, ptr

    AntwortenLöschen
  2. fahren finde ich gut, wollte ich heute eh.
    aber stadt ? nö - macht wenig sinn, finde ich ;)


    micha

    AntwortenLöschen
  3. planänderung!

    18.30/18.45h werden stefan, micha und peter vor dem uni-verwaltungsgebäude am westring ein paar bälle schlagen.

    wer ist da?

    AntwortenLöschen
  4. ich bin für heute raus,øli

    AntwortenLöschen