Montag, August 1

1st PoloArena Championships



Bike Polo Hamburg lädt zu den 1st PoloArena Championships.

SONNTAG 4.9.:
12 Teams. 2 Courts. 1 Tag. Gespielt wird auf dem Infield der Radrennbahn in Stellingen. Die Courts sind überdacht.

Gespielt werden 5-6 Runden Swiss Rounds. Danach gehen die besten 8 Teams ins Viertelfinale. So können alle an einem Tag möglichst viel spielen.
Wer möchte bringt noch sein Bahnrad mit und dreht ein paar Runden.

Für alle die schon am SAMSTAG DEN 3.9 in Hamburg sein können:

Nachmittags (ab 15h) Pick-up Games an der Kurt-Tucholsky Schule (Eckernförder str. 70)

Abends Goldsprint und abhängen @ TheBigLebikeski (Fruchtallee 130)
www.thebiglebikeski.com

Pennplätze werden bei Bedarf natürlich organisiert!

Anmeldung und Pennplätze über: bikesarefun@riseup.net

13 Kommentare:

  1. Da hätte ich schon mal Geschmack drauf. Das werden wir morgen beim Polo besprechen. André

    AntwortenLöschen
  2. jawoll. dafür bin ich zu haben! ptr

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für die nächsten 2 wochen raus.

    Ich würde gerne in HH teilnehmen. plant mich mit ein. Danke


    Julian

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich dabei,osterei.

    @ptr...komm ma erstma wieder bei uns zum spielen... ;)


    bis morgen,olaf

    AntwortenLöschen
  5. ich bin morgen auch dabei.
    wollen wir morgen mal im freien spielen?ich hätte ja tierisch lust und wenn das wetter mit spielt kann es ein lauschiger sommerabend werden.
    bis morgen, tobelhobel

    AntwortenLöschen
  6. sorry bin raus, steck mitten in urlaubsvorbereitungen... bin dann ab dem 22.9. wieder für jeden Unsinn zu haben. allen einen großartigen Sommer!

    AntwortenLöschen
  7. Hausverbot bleibt bestehen! Ich habe mit der Verwaltung telefoniert und der Herr fand das ganze sehr interressant was wir so machen, hat sich sogar unseren Blog angesehen. Aber wie es in Deutschland so ist Versicherung blablabla...
    Und es hat sich wohl eine Frau beschwert.
    Bis Diensatg Treffpunkt wie gehabt und dann schauen wir mal.
    André

    AntwortenLöschen
  8. Wie ist es Sonntag? Wäre dabei.
    Auf der B 404, bei trockenem Wetter?
    Andreas

    AntwortenLöschen
  9. gute idee,aber soweit ich weiß haben sich die anderen gegen einen polosonntag entschieden.solong

    olaf

    AntwortenLöschen
  10. Bin für heute und Dienstag raus...
    T.

    AntwortenLöschen
  11. so ich meld mich dann auch mal für heut und dienstag und sonntag ab.
    tobel

    AntwortenLöschen
  12. ich bin für heute raus.
    bin am dipolo wieder dabei.
    gruß
    C.

    AntwortenLöschen
  13. Ist heute überhaupt jemand da?

    AntwortenLöschen